Anja und Detlef Schulz

Unsere Geschichte

Wir, das sind Anja und Detlef, sowie unsere Jugend Mona, Mala und Ole.

Unser Familienleben ist geprägt durch unseren Sport, wir sind alle begeisterte Triathleten. Ob im Schwimmbad oder See, beim Joggen über Feld, Wald und Wiese, mit dem Rennrad durch das Bergische Land oder bei den vielen Wettkämpfen in Nah und Fern, der Spaß ist immer dabei.

Der Spaß ist noch größer, wenn wir gemeinsam durch die Welt reisen, um Land und Leute kennen zu lernen. Norwegen, Litauen, Schweden, Spanien, USA, Italien, Östereich, Kroatien, Montenegro, ....

So macht Familie Spaß.

 

Bucht von Kotor Sommer 2014

 

Anja Tara Brücke

 

Anja

 

Als gelernte Ingenieurin arbeite ich in der Medizintechnik. Mein Job macht mir viel Spass.

 

Allerdings bleibt bei einer 40+-Stundenwoche nicht viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Die kleinen wertvollen Dinge, die unsere Beziehungen so bereichern, gehen leider oft verloren.

Wir haben ein Konzept gefunden, dass uns die Möglichkeit bietet, in ein paar Jahren die Wahl haben, zu arbeiten wann wir wollen, wie viel und vor allem mit wem!

  

Das Konzept, bei dem jeder die gleiche Chance hat, egal wie alt, welcher Beruf, Hautfarbe, Geschlecht, Nationalität usw. hat mich von Anfang an begeistert. Es funktioniert neben Job, Familie und Sport. Jeder in seinem Tempo, jeder hat die gleichen Chancen. Und das beste daran ist, ich kann andere Menschen unterstützen. Es gibt so viele Menschen, die dankbar sind für eine faire Chance und ich habe eine Möglichkeit, die ich Euch bieten kann.

Login